Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 851 mal aufgerufen
 Fußball
michel0011 Offline

25.02.2011 08:11
A-Jugend 2010/2011 Antworten

Da offensichtlich das bekannte Forum out of order ist, werde ich künftig über diese Plattform alle notwendigen Informationen zur Verfügung stellen ;-)

Das Nachholspiel in Tönning fällt definitiv aus - dafür haben wir, sofern es das Wetter zulässt, ein Testspiel am 25.02 um 18:00 Uhr in Breklum gegen Glenn´s A-Jugend aus Dörpum.
Treffen um 17:15 Uhr am Sportpark

Kader: Lars/Diego/Stefan/Thorge/Carsten/Tim Z./Kevin/Nils/Tim R./Felix/Max - Malte/Hagen/Marvin/Henrik/Stian

Gruß Trainer

Gast
25.02.2011 13:24
#2 RE: A-Jugend 2010/2011 Antworten

Ist das jetz am 25 oder 26 weil du in der email Samstag also 26 geschrieben hast.

Thorge ( Gast )
25.02.2011 15:28
#3 RE: A-Jugend 2010/2011 Antworten

26.2 da immer davon die rede war, das es nach dem promi cup ist und der 25. wär ja heute :D

michel0011 ( Gast )
26.02.2011 11:41
#4 RE: A-Jugend 2010/2011 Antworten

narürlich meinte ich den 26.02 - ich werde offensichtlich alt ;-(

Leider können einige nicht spielen bzw. kommen erst zur 2. Halbzeit, insofern ändert sich die Aufstellung wie folgt:

1. Halbzeit:

Lars/Diego/Thorge/Marc-Andre/Hagen/Carsten/Marvin/Nils/Tim R./Felix/Max - Malte/Stian/Henrik System: 1-4-4-1

2. Halbzeit:

Lars/Malte/Thorge/Stefan/Carsten/Diego/Nils/Tim R./Felix/Max/Stian - Hagen/Marvin/Henrik System: 1-3-4-2

bis nachher

Gruß Trainer

michel0011 ( Gast )
27.02.2011 13:08
#5 RE: A-Jugend 2010/2011 Antworten

Moin Männer,
war gestern nun wirklich nicht der Start ins Jahr 2011, wie wir uns diesen gewünscht hatten.
Die Probleme begannen ja bereits vor dem Spiel. Es kann einfach nicht sein, dass man mittags noch 15 Zusagen hat und zum Treffpunkt plötzlich nur noch 8 Mann stehen. Ein solches Verhalten stiftet Unruhe und führt letztlich dazu, dass man selbst verunsichert ist und der Gegner bereits vor dem Spiel die Überhand hat.
Nun gut, zum Anpfiff waren wir mit viel Mühe ja dann doch noch mit 11 Mann auf dem Platz - leider mit einer komplatt anderen Aufstellung, wie diese eigentlich geplant war.
Es war wie in der gesamten Hinrunde - auf den entscheidenden Positionen in der Defensive, welche nunmal auch für die Spieleröffnung zuständig ist, wurden viel zu viele Fehler gemacht und Dörpum auf diesem Wege zum Tore schießen eingeladen. So ist definitiv kein Spiel zu gewinnen. Trotzdem ist es nicht so, dass unser Gast so dominant und spielerisch überlegen war, dass das Halbzeitergebnis von 2:6 gerechtfertigt gewesen wäre. Vielmehr waren es unsere individuellen Fehler, die immer wieder dazu führten, Dörpum nicht mehr in Bedrängnis zu bringen. Die zweite Halbzeit war aus meiner Sicht ausgeglichen. Der große Unterschied am gestrigen Abend war letztlich die Tatsache, dass Dörpum wesentlich weniger Fehler im Spielaufbau gemacht hat und deutlich organisierter stand und, dass unser Gast aus 10 Chancen 7 Tore macht, wir dagegen aus der gleichen Anzahl lediglich 3. So gesehen ist es unnötig, dass sich die einzelnen Mannschaftsteile die Schuld an dieser neuerlichen Niederlage gegenseitig zuschieben. Mit mehr Konsequenz, sowohl in der Defensive als auch in der Offensive, wäre gestern ein anderes Ergebnis möglich gewesen.
Ebenfalls deutlich zu sehen war, dass einige auf der gestern zugeteilten Position nicht zurecht kamen und teilweise überfordert waren. Um hier nicht noch mehr Unsicherheit zu verbreiten, werden wir die Experimente ab sofort einstellen und künftig nur noch zwei Varianten spielen:

Variante 1 (1-4-4-1) Lars/Diego/Nils/Stefan/Thorge/Carsten/Kevin(Marvin)/Max/Tim Z./Felix/Tim R.
Variante 2 (1-3-4-2) Lars/Malte/Nils/Stefan/Thorge(Carsten)/Kevin(Marvin)/Diego/Tim Z./Felix/Max/Tim R.

Diese beiden Varianten gilt es natürlich künftig im Training zu verinnerlichen, deshalb fordere ich hiermit alle auf, in den verbleibenden 3 Wochen bis zum Rückrundenstart die Trainingseinheiten zu nutzen, um die Rückrunde positiver zu gestalten, als die Hinserie. Ich sage es immer wieder - die Mannschaft könnte wesentlich mehr, aber nur, wenn man auch gemeinsam trainieren würde!!!!!!
In diesem Sinne, bis morgen um 19:00 Uhr in Bredstedt
MsG Trainer

michel0011 ( Gast )
04.03.2011 09:25
#6 RE: A-Jugend 2010/2011 Antworten

Moin Männer,

hier die Planung für die kommenden 2 Wochen im Rahmen der Vorbereitung/Testspiele:

Samstag, 05.03 Training ab 13:00 Uhr im Sportpark Breklum
Montag, 07.03 Training ab 19:00 Uhr in Bredstedt
Mittwoch, 09.03 KEIN Training
Donnerstag, 10.03 Testspiel gegen SVG III. um 19:00 Uhr in Breklum (Treffpunkt 18:00 Uhr) - verbindliche Zusagen bis spätestens Montag (Absage ist erforderlich!!!)
Samstag, 12.03 Training ab 14:00 Uhr im Sportpark Breklum, anschl. Testspiel gegen SG Tarp/Oeversee (Anpfiff: 16:00 Uhr)
Montag, 14.03 Training ab 19:00 Uhr in Bredstedt
Mittwoch, 16.03 Training ab 19:00 Uhr in Bredstedt
Samstag, 19.03 Training ab 11:00 Uhr in Breklum, anschl. evtl. Testspiel

zu jedem Training sind grundsätzlich Laufschuhe mitzubringen!!

bis morgen, Trainer

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz